Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Cling [Bar]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

The Cling [Bar] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling [Bar]   The Cling [Bar] - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 4:50 pm

Jake grinste auch ihm gefiel das mädchen und die beiden berührten sich schon fast mit dem lippen
"Dann mir ja um dir keien sorgen machen..."
sagte er und schaute ihr in die augen
"Ja das stimmt ich habe schon lange kein spaß mehr gehabt...ich hab an soetwas gedacht"
sagte er und berührte dann sanft ihre lippen er wusste nicht wie sie jetzt drauf reagieren würde hoffte aber das sie denn kuss erwiedern würde
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.02.10

The Cling [Bar] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling [Bar]   The Cling [Bar] - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:11 pm

Haruka grinste.
"Nein das brauchst du nicht. Solche Leute sind ein Spiel für mich."
Ihre Ansichten über Drogenabhängige waren wahrscheinlich anders, als die der meisten Leute. Sie erkannte in solchen Menschen profit und den lies sie sich sicherlich nicht entgehen. Je mehr Geld desto besser und je mehr Drogenabhängige, desto mehr Geld. Also ist es einfach. Man bringt einen Menschen dazu Drogen zu nehmen und schon hat man einen Haufen Kohle. Haruka war immer nur auf sich bedacht und das machte sie stark. Sie war der Meinung, dass wenn man viele Leute um sich hat, diese nur eine Bedrohung darstellen oder einem auf die Nerven gehen. Wenn sie Gesellschaft wollte, holte sie sich. Genauso wie heute Abend. Aber Jake war anders. Er gefiel ihr und war ihr auch noch sehr ähnlich.
Als Jake ihr den Kuss aufdrückte, schlang sie die Arme um seinen Hals und erwiederte diesen. Als sie den Kuss wieder löste, leckte sie sich über die Oberlippe und grinste.
"Hm.... Dieser Gedanke gefällt mir und schmecken tust du auch."
Wieder strich sie sich mit einer Hand durch ihre langen Haare, die noch etwas wehten und dann sanft auf ihrer Schulter landeten. Danach legte sie ihre Hand auf Jakes Schulter und grinste wieder.
"Jake, du gefällst mir. Du denkst sehr ähnlich und das macht dich interessant für mich. Wie kommt es, dass ich dir vorher noch nie begegnet bin?"
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

The Cling [Bar] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling [Bar]   The Cling [Bar] - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:20 pm

Jake genießte denn kuss haruka hatte irgendetwas an sich was jake besonders mag aber was wusste er nicht
"Du gefällst mir auch...ich weiss nicht aber es ist doch gut das wir uns überhaupt über denn weggelaufen sind...oder nicht?"
fragte er lächelnd und küsste sie dann nochmal sanft dabei fasste er ihr an denn po
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The Cling [Bar] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling [Bar]   The Cling [Bar] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Cling [Bar]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Cling - Der Tresen - Mark und Flora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: North Las Vegas-
Gehe zu: