Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lorenzo Gangitano (ein Beispiel)

Nach unten 
AutorNachricht
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Lorenzo Gangitano (ein Beispiel) Empty
BeitragThema: Lorenzo Gangitano (ein Beispiel)   Lorenzo Gangitano (ein Beispiel) Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 4:01 am

Steckbrief:



Spoiler:




Name: Lorenzo Gangitano
Spitzname: "der schwarze Prinz"
Alter / Geburtstag: 23 / 29. Ferbruar

Legaler Beruf: Unternehmer und Geschäftsmann. Besitzt eine kleines Im-/Export Unternehmen das mit Elektrogütern handelt.

Illegaler Beruf: Waffenhändler. Lorenzo versorgt ganz Las Vegas und die gesamte Westküste mit Waffen aller art. Sein Unternehmen ist die perfekte Fassade für seine Illegalen Machenschaften.

Aussehen: (siehe Bild oben) Lorenzo ist ein schlanker und gut aussehender Italiener. Er wiegt 82 kg die auf seine 1,82 gut verteilt sind. Er hat einen atlehtischen Körper und trägt immer einen schwarzen Anzug mit einem weißem Hemd, der immer locker nach draußen hängt, und eine schwarze Krawatte die er fest gebunden hat aber nicht bis nach oben gezogen hat. Deswegen wedelt die Krawatte immer wenn Lorenzo schnelle Bewegungen macht. Seine schwarzen Haare sind durch Wuschelt und fällt ihm manchmal ins Gesicht. Er tränt meist eine schwarze Sonnenbrille die seine Augen verdecken. Aber wenn er sie mal ab nimmt kann man seine schwarzen und kalten Augen sehen die einen zu durchbohren drohen.

Persönlichkeit:
Lorenzo ist schon von klein auf arrogant, faul, cool und locker. Er lässt sich von niemandem etwas befehlen oder sagen. Die einzige Person die Lorenzo einen Befehl geben kann ist Chaira und das weil er etwas besonders für sie empfindet. Nur hatte er nie den Mut es ihr zu sagen. Sonst ist Lorenzo immer locker und cool drauf und lässt sich nicht so leicht provozieren. Er hat für jede Situation einen Spruch parat. Aber wenn´s um Häuslichepflichten oder ähnlichem geht ist er faul wie kein anderer, aber das heißt nicht das er nicht für seine Familie, wenn er mal eine haben sollte, sorgen würde.

Zuneigungen:
Chiara
Alkohol
Macht
Respekt

Abneigungen:
Verräter
Angsthasen
Ehrenlose
Drogendealer
Zuhälter

Fähigkeiten/Stärken:
Lorenzo ist sportlich und kann Karate sowie Kickboxen. Er ist gut im Kampf ohne Waffen doch kann er auch mit einem Katana umgehen und hat die Schwertkampfkunst der Samurai angeeignet. Somit ist er ein guter Schwertkämpfer und Nahkämpfer. Mit seinem Katana kann er ganze Baumstämme, allerdins nur dünne und kleinere, spalten.
(Oder Stichpunkte)

Schwächen:
Seine Arroganz führt meist dazu das er die Gegner unterschätzt und auf sie herab Blickt. Da er keine Kenntnisse mit schusswaffen hat ist er eig. ein einseitiger Kämpfer. Doch Lorenzo ergenst sich total mit Chiara deswegen sind sie ein gutes Team. Doch Lorenzos größte Schwäche ist Chiara. Er weicht ihr nie von der Seite weil ihm der Gedanke, ihr könnte etwas zu stoßen, nie aus dem Kopf geht. Wenn man Lorenzo einbuchten will kommt man an ihn über Chiara ran.
(Oder Stichpunkte)

Geschichte/Biografie: Lorenzo wurde in Corleone einem Dorf in Sizilien geboren. Sein Vater war ein wohl haben der Mann und einer Respektsperson im Dorf. Bis zu seinem 6 Lebensjahr gibt es nichts aufregendes über sein Leben. Als er mit 6 in die 1. Klasse ging und am ersten Tag nach Hause kam musst er fest stellen das seine Familie von einem Örtlichem Mafiaboss ermordet wurde. Das war der Zeitpunkt an dem Lorenzo wusste das er Eiskalt sein musste wenn er Leben wollte. Und das war auch der Zeitpunkt an dem er den unterschied zwischen Leben und Tod erfuhr. Er wurde von einer Wohlhaben den Familie aufgenommen und sie steckten sehr viel ins seine Bildung und schickten ihn auf eine Eliteuni in Japan. Nur anstadt seine Hausaufgaben zu machen verbrachte sich Lorenzo die Zeit lieber damit Kampfsport und Schwertkunst zu lernen. Nachdem er in der Uni einen Schüler die Nasegebrochen hatte kam er in einen Internat wo er auch Chiara kennen lernte. Am Anfang war er nur der gute Kumpel mit dem er lachen und Spaß haben konnte doch als man erfuhr das Chiara ein Mädchen war änderten sich seine Gefühle ihr gegenüber. Und das war der Zeitpunkt an seine Leben wo er erfuhr was liebe war, am eigenen Leib, er versuchte so viel Zeit mit ihr zu verbringen er nur konnte.
Nach ihrem Abschluss, den Lorenzo nie bekommen hat, gründeten sie eine Gruppe und wollten die Welt erobern. Da Chiara die klügere war und die Organisation übernahm machte sie Lorenzo die Aufgabe es körperlich zu tun. Chiara war das denken, das Gehrin und Lorenzo was die Faust, die Kraft.

Sonstiges:
Ein Bild von Chiara
Einen Handy (der leicht zu bedienen ist auch mit einer Hand.)
Einen Katana aus Japan. Hersteller Hatori Hanzo
einen Zippo und Zigaretten
hat immer etwas zum knabbern da
Nach oben Nach unten
 
Lorenzo Gangitano (ein Beispiel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorenzo Gangitano
» Das Lager von Lorenzo
» Hier Wohnt Lorenzo mit seiner ältesten Freundin Chiara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Charakter Regelung :: Steckbrief Vorlage-
Gehe zu: