Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnell Noch etwas Süßes!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:35 pm

Den ganzen Tag Über war sie Beim Boxxclub gewesen und hatte den Tag Mit den Kid's verbracht.
Die kleinen hatten plötzlivh vorgeschlagen etwas essen Zu gehen oder etwas zu Kaufen um nach dem Training mal schön zu verschnauffen- doch Flora hatte nichts mit und ist deswegen schnell zum Laden in der Nähe gerannt um etwas zu Kaufen..

//..Verdammt..ich hab keine Ahnung was normale Jugendliche so essen..ganz schön schwach..//
Sie schaute sich in den Regalen um und ihr blick fiehl sofort auf die Bunten Tüten
Jelly-Helly-Balls
Sie Konnnte sich nicht Erklären wie man so einen Frass nur berühren konnte..Trotzdem..sie wollte es versuchen und rannte mit der Tüte Zur Kasse
Schell legte sie vielzuviel Geld auf die Theke um schleunichst zu verschwinden..
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:41 pm

Jake kam grad von der arbeit er brauchte noch Lebensmittel für zuhause und kaufte diese auch dem entsprechend ein er schlenderte gemütlich im supermarkt umher und schaute sich die angebote an er hatte ancher mehr im korb als er überhaupt wollte das war sehrtypisch für ihn.
Als er sich an der Kasse anstellte schaute er zu der frau vor ihn udn wie sie ihr geld auf die theke war er verdrehte genervt die augen da er schnell durch wollte und das jetzt einen kleinen augenblick länger dauern würde.
Er tippte nervös mit denn fuss auf denn boden und sah zu wie die Kassiererin days geld zählte als er zur seite kurz schaute sah er zigaretten er packte sich diese noch schnell ein udn wartete dann weiter darauf das die Kassiererin endlich fertig wird mit zählen
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:47 pm

Flora drehte sich genervt zu dem Typen hinter ihr um und musterte ihn von oben bis unten mit einem neugierigen Blick.
Dann warf sie der Kassiererin einen Giftigen Blick Zu ..Mach schneller..Oder behalt die scheiße aber ich muss gehen! sagte sie etwas zu Laut.

//Ich will doch nur die scheiß Tüte!!!//
Sie drehte sich wegen dem seufzen von Jake Um und sah ihn noch einmal an
''was denn...hast du ein Problem?''
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:55 pm

Jake wartete immer noch ungeduldig und seuftzte kurz

"Nein ich hab kein problem tut mir leid ich bin etwas ungeduldig"

Sagte er denn er war sehr höflich aebr auch ungeduldig er tippte weiter mit denn fuss auf denn boden und schaute sich aus langeweile die produkte an die er sich gekauft hatte udn was auf denn verpackungen stand
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:01 pm

''achso..''

Sie schüttelte etwas den Kopf und wendete sich der Kassiererin zu die anscheined fertig war
''also..Entschuldigung das ich so grob war..'' Plötzlich hatte sie einen Adlingen Unterton und ein hauch von eleganz und grazie schwang in Ihren Worten mit
''dankesehr'' Sie nimmt das Geld und die Tüte an sich und Läuft aus den Laden / draußen warteten ihre Schüler


Kim hatte sich etwas erschöpft an eine Wand gelehnt,Timmy hatte sich auf den warmen Sommeranfallt gesetzt, Chris hampelte wie immer rum und Jenny..sie kaute Kaugummi und zupfte an ihrer Frisur..

Als Flor hinaustratt grinste sie alle an und warf Chris die Tüte hin ''Ich Hoffe ihr Mögt sowas..''
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:05 pm

Jake schaute sich ungeduldig rum als die kassererin die sachen durch denn scanner zog er packte schnell noch ein kaugummi aufs laufband und füllte dann die tüte mit denn sachen und bezahlte danach ging er langsam nach draussen und schaute sich um er stand mitten in der kleinen gruppe von jugendlichen und stand neben flora.
Er bleib etwas stehen und schaue sich die jungendlichen an dann schaute er zu flora und blieb immer noch stehen
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:27 pm

Flora hatte in den Entäuschten Gesichtern von Chris und Timmy Gesehen das sie das Zeug ebenso wenig Mochten wie sie ..Gut..was solls
Sie seufzte und drehte sich wieder zum Laden um als sie in die Arme von Jake rein rannte
''argg-..''
Flora knallte zu Boden und fluchte..Jenny schmiss sich weg vor Lachen und Chris rannte zur Hilfe um seine Trainerin hoch zu helfen
''Was zur Hölle..schon ok Jungs..'' Sie blickte etwas verdunzt zu Jake Hinauf
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:32 pm

Jake war sehr überascht als er mit flora zusammen knallteer reichte ihr sofort die hand um ihr aufzuhelfen
"Das tut mir leid ich hhab nicht aufgepasst kann ich das irgendwie wieder gut machen?"
fragte er sie so höflich wie er war dann schaut er böse zum kind das lachte er konnte es nicht ausstehen wenn jemand darüber lachte weil der andere sich verletzte also schaute er böse zu denn kind und dann wieder nett zu flora
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:38 pm

Sie drehte sich einen kurzen Moment zu Jenny Um und schaute sie entäuscht an
Dann Lächelte sie Jake an und klopte sich die Kleider sauber- sie nahm nicht seine Hand - sie stand einfach auf und seufzte
''Danke..schon ok..mir ist nichts passiert..''
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:40 pm

"Kann ich es nicht mit iorgendetwas wieder gut machen?"
Fragte er sie denn er wollte es unbedingt wieder gut machen das lag wohl daran das er sehr nett war
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:44 pm

Sie Strich sich etwas genervt durchs Haar und ging an Ihm Vorbei
''Nocheinmal danke aber nein..deine Schuld ist beglichen''
Plötzlich stockte ihr der Atem..jetzt hatte sie schon so geredet wir ihr Vater..
''Omg..ich werde schon zur Mafiatochter..''
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:48 pm

Ich kann dich und die kinder ja zum essen einladen
Jake wollte grad etwas sagen bis er mafiatochter hörte er stockte und schaute zu ihr plötzlich bekam er etwas angst
"Mafiatochter?
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:04 pm

Unglaublich sie hatte es laut ausgesprochen
''Ich mein..sry..'' Chris schaute sie mit weit geöffneten Augen an und nahm sie fest am Arm in den Laden


Sag Mal...Flor..was war das!?
Er zerrte sie in eine Ecke und drückte sie gegen eine Wand
Flor schaute ihn ensetzt an
''...was...was soll denn sein?''
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:08 pm

Jake blieb etwas erstarrt stehen er hatte ien mafia tochter umgeschmissen er rannte sofort in denn laden zu flora
"Ist das wahr?ich mein dann..bitte...bitte bring mich ncith um ich wollt dich nicht umschmeissn wirkloich ich tu auhc alles was du willst wirklich alles willst du geld?" sagter er volelr angst
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:19 pm

Immer noch vojn Chris gegen die Wand Gedrückt schaute sie Zu Jake..
''Du..Musst dich nicht fürchten ..ich das war nur son dahergerede..''
Chris drückte sie noch einmal fest gegen die Wand..er war viel größer als sie und stärker erst Recht..
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:23 pm

Er glaubte ihr niocht das das einfach nur so dahergeredet war
"ok"
sagte er immer noch mit sehr großer angst vor ihr dann schaute er zu chris
"Warum drückst du sie gegen die wand?"
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:24 pm

Chris Lockerte seinen Blick und sie stand reglos da..
Ihre Schüler wussten nichts von Ihrer Familie und Noch weniger von den geschäften die sie betrieb..
Sie schenkte Jake keinen Blick und rannte davon- In die Gassen von Las Vegas .. einfach nur weg~

Goes Too??
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.10

Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:28 pm

jake schaute sie an er woltle es jetzt wissen und verfolgte sie

goes to??
Nach oben Nach unten
https://mafioso.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnell Noch etwas Süßes! Empty
BeitragThema: Re: Schnell Noch etwas Süßes!   Schnell Noch etwas Süßes! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnell Noch etwas Süßes!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: Henderson :: 24/7-
Gehe zu: