Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feierabend?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 12:28 am

Schlenderte durch die Reagle und packte ma hier und ma dort was in ihrem Einkaufskorb..vielleicht hatte sie ja mal Glück und würde heute abend nicht mehr arbeiten manchmal fragte sie sich warum sie denn überhaupt Geldeintreiberin wurde schließlich verdiente sie ja genug Geld als Anwältin, aber immer wieder hatte sie die Lösung und es hieß Geld sie liebte Geld und konnte nie genug besitzen. Nun stand sie an der Kasse und wartete bis sie an der Reihe war. Was wohl ihr neuer Auftrag sein würde wen sie dieses mal aufsuchen sollte, das wusste sie meist immer erst kurzfristig wenn der "Boss" angerufen hat für den sie Arbeitet sie selber kannte ihn was eigentlich auch besser so war wenn sie jemals erwischt wird kann sie nichts angeben und sie war ja auch keine Verräterin. Total in Gedanken vertieft merkte sie gar nicht das sie dran war. Kopf schüttelnd packte sie die Sachen in Tüten und bezahlte...
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 2:32 am

Lorenzo hatte die Schönheit schon bemerkt als sie rein kam und anfing einzukaufen.
Er kannte sie, ihr Gesicht, aus den Zeitungen. Sie war eine hochklassige Anwältin.
Eig. sollte eine wie sie nicht in so einem Schuppen einkaufen.
Lorenzo ging ihr einige Zeit nah und als sie an der Kasse war und bezahlte legte er seinen Einkaufskorb zur Seite und ging durch die Kassen nach vorne.
Jetzt sah er sie nicht von hinten sondern von vorne. Sie hatte Klasse. Das musst man ihr lassen.
Aber irgendwie kam sie ihm bekannt vor, nicht aus der Zeitung, er hatte sie schon mal gesehen.
Aber wo?
Er sah ihr erstmal zu wie sie bezahlte. Er würde ihr folgen wenns sein muss. Er würde schon rauskriegen wer sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 1:32 am

Sie schaute nach ob sie alles eingepackt hatte und strich ihren Nadelstreifenanzug glatt und so ging sie mit Einkauftüten durch die Tür, jetzt würde sie erst einmal nach Hause gehen und die Sachen verstauen bevor sie wieder los ging und geld einzutreiben. Sie kicherte vor sich so tief in den Gedanken das sie gar nicht bemerkte das sie verfolgt und beobachtet wird. "Ich bin ja so ein Genie...Ich liebe diesen job"Sie lächelte glücklich vorsich hin und suchte nach ihrem BMW Z4 Ja sie war stolz auf ihr auto und würde es auch erst abgeben wenn es nicht mehr fahren konnte es gab doch nichts besseres als einen BMW Z4 Sie verstaute die Sachen auf den Beifahrer sitz und immer bemerkte sie noch nicht das sie verfolgt und beobachtet wird. So stieg sie ein schloss die autotür hintersich und bemerkte das etwas mit ihrem Auto nicht stimmte, das konnte auch nur wieder ihr passieren. So öffnete sie die Tür wieder und öffnete die Heckklappe."Toll jetzt muss ich auch noch meinen anzug schmutzig machen."
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 2:26 am

Lorenzo liebte es wenn er Glück hatte. Und das in so einer Stadt wie Las Vegas.
Er ging vorsichtig zu Avaria. Stellte sich hinter sie und sprach mit kräftiger Stimme.
Kann ich der Dame vll. helfen.
Lorenzo stellte sich so hinter sie das sie sich erstmal ganz umdrehen musste wenn sie ihn sehen wollte.
Er hatte die linke Hand hinter dem Rücken und seine rechte hielt er in Richtung Avaria.
Er sah in den Rücken. Wo sollte er auch sonst hingucken?
Auf ihren geilen Hintern? Wäre ne Option, aber nichts für Lorenzo. Er sah den Frauen immer als erstes in die Augen.
Eine Frau kann alles sagen. Sie kann Lügen um einen nicht zu kränken oder weil sie kein Bock auf einen hat.
Aber Lorenzo sah immer den Frauen in die Augen. Den die Lügen nie.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:43 pm

Sie schreckte zusammen als sie bemerkte das jemand hinter ihr war und ihr anbot das man[ sich das Auto angucken wollte, aber sollte sie einen wild fremden Mann ein so tolles Auto anschauen lassen schließlich war es teuer gewesen.. aber welches Auto ist denn nicht teuer. Sie musterte den Fremden zum Glück sah er ganz okay aus gepflegt." Hm.. kennt ihr euch denn mit Autos aus mein Wagen springt nämlich nicht mehr an."Sie lächelte sanft schließlich war jede hilfe willkommen wenn sie hier nicht weg würde sie wohl laufen müssen aber darauf hatte sie nun wirklich keine Lust nur morgens wenn sie joggen wollte aber sonst war sie eigentlich relativ faul was das anging.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:12 pm

Na klar kannte er sich mit Autos aus und klar konnte er ihr helfen.
Aber er wollte es nicht. Das war einfach Perfekt, er hatte nichts mit der Panne zu tun, er könnte sich besser kennenlernen wenn sie nicht mit dem Auto fuhr. Er beugte sich über den Motor und sah eine Weile drauf. Er zog an einigen Kabeln und tat etwas.
Dann kam er wieder hoch und sah Avaria in die Augen.
Tut mir Leid. Da kann man nichts machen da muss ein Profi ran.
Dann sah er etwas hilfslos zu ihr.
Aber um diese Uhrzeit wird es schwer einen guten Mann zu finden. Das muss du dann Morgen machen.
Dann lächelte er wieder und reichte Avaria seine Hand.
Übrigens mein Name ist Lorenzo. Lorenzo Gangitano.
Er lächelte freundlich zu ihr rüber ohne das man ahnen konnte das er etwas anderes im Schilde führte.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:09 pm

Sie beobachtete den Mann wie er nach der Ursache suchte und an ihrem Wagen rumfummelte, sie war etwas misstrauisch aber wer war es nicht nun es sah ziemlich professionell aus wie er da die Kabel und andere Kontrollierte.
Sie war etwas enttäuscht das er da nichts machen konnte so musste sie wohl oder übel zu Fuß nach Hause und jemanden anrufen der ihr das Auto leihen kann da sie eigentlich noch zu tun hatte.

" Ich kein Problem aber ich danke ihnen trotzdem ich werd dann aml lieber die Sachen rausnehmen und zu fuß nach Hause laufen." Sie schnappte sich ihre Einkaufstüten, ihre Handtasche und schloss das Auto zu.
Sie schüttelte Lorenzo die Hand und lächelte ihn sanft an.

"Ich bin Avaria d. Rouge freut mich sie kennen zu lernen Lorenzo. "
Sie musterte ihn einwenig und musste feststellen das sein lächeln sehr nunja toll war, jede Frau würde bestimmt weiche kniehe bekommen aber avaria war so eine Frau nicht lieber spielte sie mit den Männern als umgekehrt... So hatte man bessere Vorteile.
"Ihr wisst nicht zufällig wo ich mir ein Taxi bestellen kann hab mein Handy in der Kanzelei vergessen."


Zuletzt von Avaria am Do Jan 21, 2010 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:05 pm

Lorenzo machte die Haube zu und ging zu Avaria und nahm ihr die Tüten aus der Hand.
Er stellte sich neben sie auf.
Tut mir Leid aber einen Taxi bekommst du um diese Zeit nicht. Wegen den Touristen.
Lorenzo lächelte wieder in ihre Richtung.
Wenn sie erlauben würde ich sie gerne nach Hause begleiten. Es ist nicht Richtig für eine junge Frau um diese Uhrzeit alleine zu Reisen. Und in dieser Gegend schon gar nicht.
Lorenzo wartete auf eine Antwort doch hatte er die Tüten schon in seiner Hand. Und eig. hatte Avaria auch keine andere Wahl. Henderson war um diese Uhrzeit eine Gefährliche Gegend.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:02 pm

Avaria schaute ihn skeptisch an eigentlich hätte sie am liebsten gesagt das sie Kickboxen gemacht hat oder imemr noch macht und meist immer eine EKOL SAVA bei sich hatte die so gut wie immer in ihrer Handtasche hatte. Also hilflos würde sie nie und nimmer sein außerdem würd ihr chef gar nicht zulassen das ihr was passieren würde aber sie würde sich ihrem Schicksalfügen und mit gehen. Sie schenkte ihm ein herzliches lächeln.
" Ich danke ihnen Vielmals das sie mich nach Hause begleiten sehr nett von ihnen ich meine sie lassen jetzt bestimmt ihre Freundin warten ich mein bei so einen gut aussehenden Mann "
Sie öffnete noch schnell den Kofferraum und holte eine Aktentasche raus daraufhin schloss sie den Kofferraum und schloss ihr Auto ab.
Mit schweren gewissen lief sie los... sie hoffte nur das ihr BMW noch morgen da stehen wird. Sie sollte vielleicht einen Kollegen anrufen der sich das Auto dann mal anschauen sollte.

"Meint ihr das Auto steht morgen noch an der selben stelle?"
Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:46 am

Bei der frage ob der Wagen morgen noch stehen würde machte Lorenzo ein fragendes Gesicht. Dann ging er zur Windschutzscheibe und legt dort seine Visitenkarte hin.
Jetzt schon. Morgen führ steht er noch hier. Und vll. sogar schon Repariert.
Naklar würde er morgen noch dort stehen. Lorenzo war bekannt bei jedem Criminälen in der Stadt. Er pflegte zu jeder Bande, Organsation und Familie kontakte um sie mit Waffen zu versorgen aber er gehörte keiner an. Das war es was ihn erfolgreich machte. Er konnte Waffen an alle Verkaufen und da bei sein Geld verdienen.
Die Visitenkarte war nicht eine wo Name, Adresse, ect, stand. Sonder ganz einfach Lorenzo Gangitano. Shadow Concil. Jeder Verbrecher der sich dem Wagen nähren sollte würde wissen wer hinter diesem Namen stand. Die Polizei hatte immer nur Visitenkarten und einen Namen aber wie dieser Kerl aussah wussten nur die wenigen.
Lorenzo stellte sich neben Avaria und lächelte ihr zu.
Ich habe keine Freundin. Und ich würde mich echt mies fühlen wenn ich einer jungen Frau wie sie es sind so wunderschön nicht helfen würde.
Sie machte komplimente. 1. Das würde heißen sie ist wirklich eine kleine Anwältin und findet ihn scharf. 2. Sie wusste wer er war und wollte ihn fertig machen, mit den Waffen einer Frau.
Aber ich hoffe ihr Lebenspartner wird mir keine Flinte vor die Nase halten.
Bei dem Gedanken musste Lorenzo lachen. Wenn sie wirklich einen hatte und der würde mit einer Waffen auf ihn Zielen dann wäre das bestimmt eine die er Verkauft hat.
Schon tragisch durch die eigenen Waffen zu sterben. Aber er konzentrierte sich erstmal auf Avaria. Er nickte zum Aktenkoffer hin.
Geschäftsfrau? Hmmmm Irgendwas mit Tourismus?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:06 am

Sie beobachtete ihn wie er dort eine Visitenkarte hinlegte und würde ihn wohl oder übel vertrauen haben müssen.
Nun gut erschien ja sehr freundlich und ein richtiger gentelman zu sein.. vielleicht würde sie ja doch noch was wichtigeres zu tun haben heute abend.
Sie zog die Augenbrauen hoch und sah ihn fragend an so ein gut aussehender mann und single... oh er verarscht sie bestimmt anders konnte es nicht sein.

" Ich kauf euch nicht ab das ihr keine freundin habt ich meine ihr seit ein gentelman welche frau würde das nicht toll finden. "
Sie grinste leicht und ein schleimer war er auch , aber nun gut sie würde fürs erste mitspielen das konnte noch ein interessantes spiel werden.
Sie musste das Lachen unterdrücken sie und einen Lebenspartner dann dürfte sie ja nicht mehr die Männer um den Fingerwickeln dann würde ihr illgaler job nicht mehr spaß machen erst hoffnungen machen und dann tot.
Avaria schüttelte den Kopf
" Nein ich habe kein Lebenspartner habe auch sehr wenig zeit für einen da ich Anwältin bin. was ist mit euch was macht ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:41 pm

Lorenzo winkte mit der Hand.
Wir müssen doch nicht so förmlich sein oder? Avaria. Wir dutsen uns einfach wenn es für dich Ok ist.
Lorenzo ging schonmal einpaar schritte weiter und wartete auf sie. Im Grunde hatte sie keine Wahl. Wenn nicht irgend einer sie fertig machen würden dann er. Sie war ihm eig. ausgeliefert. Aber eine Frau auf diese Art und Weise zu töten ist echt mies. Also würde er sie fürs erste mal verschonen. Obwohl er keinen Grund hat sie zu töten. Er kam sich langsam echt wie ein Irrer vor.
Los Avaria wenn wir weiter hier stehen dann können wir Wurzeln schlagen und ich muss noch ins Lager heute bekomme ich neue Kühlschränke und Mikrowellen.
Das war gelogen. Er bekam 9mm und Ak´s beliefert und musste sie in empfang nehmen. Also schnell die kleine nach Hause und dann wieder dem Job widdmen. Vll. nach etwas spaß und erholung. Aber so weit war es nicht.
Welcher Mann lässt sich dich entgehen? Ich meine selbst wenn du Anwältin bist als Mann könnte ich mir Vorstellen den ganzen Tag zu Hause auf dich zu warten damit ich in deiner Nähe sein kann wenn du daheim bist.
Das war gelogen. Aber mochte es Frauen komplimente zu machen.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:03 pm

Sie schaute ihn an und folgte ihn.
" Tut mir leid bin es von meinen klienten so gewöhnt sie zu siezen daher aber kein problem dann eben duzen."
Sie lächelte sanft das half immer als Frau einfach lächeln auf naive mädchenhafte art wer würde schon denken das sie sich wehren konnte, aber solange niemand wusste wer sie wirklich war würde das frs erste klappen anwältin und geldeintreiberin zu seindie unter den namen red rose bekannt war.
Sie schmuzelte in sich hinein ohja es war einfach perfekt udn der boss war schließlich sehr zufrieden mit ihr was brauchte sie noch sie stand unter seinem Schutz.

" Mikrowellen und Kühlschränke scheint ja echt ein interessanter job zu sein. "
Vielleicht sollte sie nach ihrer SChwester suchen um zu gucvken was sie denn so treibt schließlich woltle sie ja nicht das ihr kleine Schwester erwischt wird wie sie wieder drogen vertickt... auch wenn sie leicht an solche drogen ran kam da sie krankenschwester war.
" Wie schmeichelhaft von euch aber ich hab imoment sehr viel zu tun.. meine klientinnen sind nun ja problematisch "
Sie würde fürs erste die kleine naive anwältin spielen schließlich konnte sie das gut.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:11 am

Lorenzo ging weiter und unterhielt sich mit Avaria.
Also du bist Singel und eine Anwältin? Du hast wenig Zeit für einen Mann an deiner Seite und deine Kunden sind Problematisch?
Kling interessant. Zumindest mehr als mein Job. Elektrogüter Vertrieb. Man verdient gut aber ist halt Langweilig.

Er war ein Lügner. Es war weder Langweilig noch etwas anderes. Er hatte schwierigkeite. So ein möchtegern Waffendealer wollte ihm Konkurenz machen. Aber nicht mit ihm. Er würde ihm einen Killerkommando auf den Hals hetzen.
Und Avaria irgend welche Familie in Vegas? Oder lebst du alleine auf Amerikas Spielplatz?
Lorenzo rieß sich aus den Gedanken und sah wieder Avaria an und lächelte dabei zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:23 am

Sie schlenderte neben ihn her und dachte über ihr Leben nach wenn sie einen Mann an ihrer Seite hätte würde das porbleme geben schließlich durfte sie niemanden sagen was sie eigentlich wirklich war und daran lag das problem.. wie konnte man eine beziehung führen wenn man geheimniss hatte das man ein doppelleben führte. Manchmal beneidete sie die mütter mit ihren kindern aber nur manchmal schließlich lebte sie für ihre Jobs, doch waren die manchmal halt anstrengend. sie widmete sich wieder dem Gespräch " Ich finde ein Job sollte spaß machen denn geld macht auch nciht immer einen glücklich. Sieht man an meine klienten. " Wenn man vom Teufel denkt grad hatte sie noch an ihre Schwester gedacht und nun sprach er das an.. als ob er gedanken lesen konnte was er natürlich nicht konnte sonst würde er verrückt sein vielleicht war er ja ein psychophat. " Ja ich habe eine kleinere Schwester die hier in Vegas wohnt.. oder ehe gesagt bei mir wohnt sie ist krankenschwester habt ihr Familie hier in Amerika?" und so konnte sie immer ein Auge auf ihre Schwester haben damit sie keinen Scheiß baute. Dieses lächeln konnte einen fast den atmen weg nehmen aber auch nur fast.. sie musste sich zusammen reißen schließlich musste sie sich beeilen. Dennoch erwiederte sie ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:38 am

Lorenzo bewunderte Avaria dafür das sie sich um ihr Schwester kümmerte es gab nicht viele Leute die das taten.
Er ging neben ihr her und näherte sich ihr ein Stück. Nicht zu nah aber genug um ihr wäre zu spüren. Er wollte alles über sie wissen.
Ihr? Ich dachte wir dudzen uns? Wo ist dir Freundschaft den hin?
Lorenzo lächelte zu ihr rüber bevor er auf den Boden sah.
Nein meine Familie. Sie sind alle Tod. Ein Zug Unfall. Ich stehe schon seit meinem 6 Lebensjahr auf eigenen Beinen. Wieder eine Lüge aber es machte ihm nichts aus. Vll. würde ja die Zeit kommen wo er ihr die Wahrheit sagen konnte. Aber jetzt war es nicht so weit.
Als Lorenzo auf die Uhr sah stellte er fest das es schon nach 12 war.
Also was hat die Dame den heute vor? Vll. mit mir Essen gehen.
Er war direkt keine unnötigen aussagen oder so. Einfach ins kalte Wasser.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:51 am

Sie wollte nur nicht das ihr schwester in den knast kam. Schließlich war ihre schwester das wichtigste auch wenn sie es nie wirklich zeigte, aber so war es nunmal und sie würde ihrer schwester immer helfen egal was sie gemacht hatte. Sie schaute ihn entschuldigend an.
" Tut mir echt leid wie gesagt angewohntheit aber ich werde dich jetzt duzen."
Avaria schaute ihn traurig an "Das tut mir echt leid mit deiner Familie."
Sie lächelte ihn schüchtern an sie wollte nicht falsches sagen und mit einem lächeln konnte man ja nicht viel falsch machen, außerdem kannte sie ihn kaum
und konnte ihn zudem noch kaum einschätzen es schien als hätte er noch eine komplet andere Seite.
Und doch war er so voreilig und sehr direkt.

" Ich weiß ja nicht ich habe eigentlich noch viele Fälle zu bearbeiten. "
Sie schaute auf die Uhr, eigentlich wollte sie das Geldeintreiben schnell hintersich bringen andererseits war er ein interessanter Mann..anders als die sie immer
begegnet war und ein wenig spielen konnte nie schaden. Außerdem konnte sie das Geld später noch eintreiben dann sollte der eben sich in die hose machen vor angst.

" Also na gut... ich kann das auch mit den akten nach hinten schieben aber bitte erst sachen wegbringen sonst geht mir die milch ein."
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:21 am

Lorenzo hatte Erfolg. Er hatte sie zu einem Essen gebracht. Also jetzt würde es heißen nicht vermasseln.
Naja wir könne es gerne auch Heute Abend verschieben wenns dir besser Passt. Ich habe es nicht Eilig. Ich meine du hast mir ja schließlich zu gesagt.
Du gibts mir deine Adresse und ich hole dich ab. Und wenn du willst bringe deine Schwester mit. Ich würde sie gerne kennenlernen.
Punkt 2. seiner Taktik die Familie. Frauen verbinden ein Date damit das sie denken der Mann ist auf einen steher aus. Aber wenn sie ihre Schwester mitbringt zeigt es nur das Lorenzo echtes Interesse in ihr und ihrer Familie hat. Das ist sehr selten bei Männern und Frauen können so was nicht durchschauhen. Dafür kenne sie diese Situation nicht so gut.
Also um 20:00 ist es ok?
Lorenzo und Avaria waren schon sehr weit vom Wagen entfernd.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:30 am

Avaria nagte auf ihrer Unterlippe konnte sie ihm schon so vertrauen ihre Adresse zu nennen andererseits konnte sie ja vorschlagen das sie lieber nach
seiner Adresse fragte schließlich hatte ihre schwester noch ein auto aber wer wusste wo sie war und ob sie das Auto mithatte und ob sie überhaupt mitwollte.

" Du wolltest mich doch bist zur Haustür bringen daher wirste doch sehen wo ich wohne.. oder wolltest du eenr jungen damen nicht helfen.
Ich kann dir aber nicht genau sagen ob meine schwester kann sehr viel unterwegs."

eigentlich war sie ebstimmt irgendwie geld verdienen um sich ihre drogen zu holen aber sie konnte auch nciht wissen was sie grad macht.
" 20:00 ist okay.. "
Gut dann hatte sie ja noch zeit das Geld einzutreiben nachdem sie kurz zu hause war, aber trotzdem war sie nciht sicher ob es wirklich eine gute idee war das sie mit zu ihm gehen soltle notfalls würde sie ihre Waffe in der Tasche lassen die trug sie ja schließlich immer beisich aber so schnell würde sie dann eben nicht an die waffe rankommen vielleicht sollte sie die doch ebsser in den Stiefelstecken. Sie würde sehen schließlich hatte sie noch zeit.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:37 am

Ja sicher begleite ich dich. Es ist nur so eine Angewohnheit Frauen nach ihren Adressen zu fragen.
Lorenzo kam sich in diesem Moment etwas dämlich vor. Aber er ließ nichs anmerken. Ihre Schwerster konnte nicht mit das war gut.
Er konnte seine gute Absicht unterstreichen und dabei war die Schwester kein Hindernis während des Dates. Aber er wollte sie wirklich kennen lernen. Aber man konnte nichts machen.
Also gut ich hole dich dann um 20:00 Uhr ab. Dort wo wir gleich hin gehen.
Lorenzo lächelte wieder aber nicht in ihre Richtung sondern mehr zu sich selber. Er ging weiter, die Tüten in der Hand, und sah zum Horizont. Vegas leuchtete im Ramenlicht und es sah echt gut aus. Wo könnte man sonst Leben als hier?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:44 am

Sie lächelte schief... er hatte es also schon öfters gemacht wenn es eine Angewohntheit war vielleicht war sie grad an einen player geraten nun gut
mal was anderes eine herrausforderung.
" Ach ist ja nicht schlimm ich war nur grad etwas verwirrt. " Sie strich sich durch das goldbraune Haar und schaute sich die Gegend an sie war froh hier in las vegas gelandet zu sein hier konnte man schließlich viel geld machen und geld regiert die welt.. zwar nicht immer aber es spielte eine große Rolle. Sie schweifte mit den Gedanken ab als sie merkte das er wieder sprach. " Oh ja natürlich um 20:00 ich werde fertig sein."
Ganz wohl bei der Sache war sie sich ja nicht.. aber vielleicht würde sie ihn besser kennen lernen um ihn besser zu durchschauen nicht das sie durch ihn noch in schwierigkeiten geraten könnte.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 9:44 pm

Lorenzo ging eine Weile neben ihr her ohne etwas zu sagen.
Er war mit den Gedanken weg und blickte auf die Straße. Er summte etwas vor sich hin weil er die Anwesenheit von Avaria vergas. Dann als er sie aus versehen streifte sah er zu ihr und fing an zu lachen. Er schämte sich etwas dafür das er ihre Anwesenheit vergessen hatte.
Tut mir Leid war mit den Gedanken weg. Aber wir können doch noch nachdem Essen vll. was trinken gehen? Vll. hätte deine Schwerster dann Zeit ich würde sie wirklich kennen lernen wollen.
Er lächelte sie warum und sanft an. Und blieb stehen.
Wie weit ist es den eig. noch bis zu dir?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 11:48 pm

Avaria hatte überlegt warum er eigentlich so nett zu ihr war erwartete er das sie ihm geld gab das er ihr tüten nach hause trug so wie einen page? Komischer Gedanken aber konnte natürlich nicht sein schließlich hatte er sie zu einem drink und zum essen eingeladen mit ihrer Schwester dachte doch nicht etwa.. er war doch kein perverser.
Sie musterte ihn nochmals von der Seite und schüttelte den Kopf. Er hatte plötzlich los gelacht zuerst was sie zuerst nicht verstand und anders deutete.

" Ach das ist doch nciht schlimm war selber in Gedanken vertieft. Ich werd schauen wo sich meine Schwester rumtreibt ich kann aber für nichts garantieren. "
Nunja zumindestens wusste sie jetzt warum er gelacht hatte und schob den Gedanken von eben weg.
Sie lächelte schief ja ihr schwester war wie das Wasser es kam und ging... und hatte immer ihren/seinen eigenen Willen. Sie hoffte nur nicht das sie wieder scheiße anstellte.

" Ist nicht mehr weit ich wohn in einem Aparment. wo wohnst du eigentlich und wohnst du mit jemanden zusamm?"
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 1:56 pm

Lorenzo sah sich etwas um bevor er Avaria antwortete. Er sah sie an und lächelte.
Ich wohne mit einer Freundin zusammen.
Da war wieder dieser Moment an dem er an Chiara denken musste. Ohne sie fühlte er sich so "nackt" wenn sie nicht da war fühlte er sich nicht komplett.
Wir wohnen in der Vorstadt. Nichts auffälliges 4 Zimmer. Eine WG könnte man sagen.
Lorenzo fiel jetzt ein das er noch eine Lieferung annehmen musste. Und von Mark hatte auch nichts gehört. Ob der Gangleader tot war?
Bestimmt Mark würde es schaffen ohne beweise. Der hatte es sicher geschafft.
Also ich wiederhole nochmal. Heute Abend um 20:00 hole ich dich ab oder?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 2:06 pm

Sie bemerkte sein lächeln und lächelte zurück.
" Ah verstehe und die ist bei dir auch im Geschäft tätig oder arbeitet sie woanders."
Avaria legte den Kopf schief und dachte ein wenig an ihre Vergangenheit wäre sie auf eine Privateschule gegangen wäre sie jetzt wahrscheinlich nicht hier sondern würe jetzt ärztin machen oder gar FBI Agentin wenn sie schon daran dachte grauts ihr. Sie war froh das ihre Vergangenheitso ablief schließlich war das leben eienr doppelanwältin interessanter als die Probleme Scheidungsfamilie anzuhören.
Sie musste kichern und wandte sich dem Gespräch wieder zu.

"Ah also einer Wg ist bestimmt auch schön ich und meine Schwester haben ein Aparment bin froh es ist schön und liegt auch nicht in der Gegend wo es extreme laut ist ich denke wir sind auch gleich da. "
Sie lächelte ihn aufmunternd an.
" Klar 20:00 bei mir vor der Haustür. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feierabend? Empty
BeitragThema: Re: Feierabend?   Feierabend? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feierabend?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: Henderson :: 24/7-
Gehe zu: