Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aparment von avaria und niviya

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 2:18 am

Wenn man durch die Tür kommt ist links das Badezimmer das ehe schlicht ist aber immer steht dort eine rote Rose.
Rechts ist der Schrank wo die Jacken hinkommen und die Schuhe.
Ein kleines stück weiter ist der Flur der zu dem andere badezimmer führt und zu den beiden schlafzimmern.
Doch wenn man ein gerade aus weiter geht kommt da die küche die modern eingerichtet ist und grau weiß ist das beste
daran ist der Kornleuchter an der Decke.Gleich an der Küche ist das Wohnzimmer das ehe schlicht aber elegant eingerichtet
ist zwei sofa einen Plasmafernsehr und eine teure Anlage sowie ein ein großer Schrank worin viele Akten und bücher waren.
sobald due den Flur weiter gehts kommt man links zu niviyas Zimmer, wo ein großes Bett steht ein kleider schrank und ein großer
Spiegel gleich daran grenzt das Badezimmer.
Avarias zimmer ist lila angemalt selbst die bettwäsche ist lila.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:27 pm

Jeder der schonmal Red rose begegnet war würde sie sofort an der Waffe erkennen schließlich war diese verziert und soweit avaria wusste hatte niemand diese verzierung auf einer Waffe daher war sie einmalig und war stolz darauf.
Sie schloss die Tür auf und trat hinein sie machte das Licht an und schaute zu ihm.

" Willkommen in meinem zu Hause fühl dich ganz wohl hier."
Sie legte ihre Tasche auf die Komode links sowie ihren Aktenkoffer und nahm ihn die Tüten ab und ging gerade aus weiter in die Küche und begann diese auszupacken und dann ggf. in den Kühlschrank zu legen oder eben ins Badezimmer das rechts neben der Haustür war.
" Kann ich dir irgendwas zu trinken anbieten oder Alkoholisch oder nicht Alkoholisch."
Sie lächelte ihn freundlich an und zog dann ihre Stiefel aus.
Sie war froh endlich daheim zu sein sie würde wahrscheinlich erst einmal unter die Dusche gehen bevor sie
weiter das Geld eintreiben würde.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 4:18 pm

Als Lorenzo die Wohnung betritt nickt er als sie ihn Willkommen heißt sagt aber nichts.
Als sie die Tüten aus packte sieht er sich im Wohnzimmer um. Sie hatte wahrscheinlich gute Klienten oder sie war in dunklen Machenschaften verwickelt. Ein Plasmafernseher und einen Anlage sagten den beiden Schwestern ging es gut.
Als sie ihm was zum Trinken anbietet lächelt er zu ihr.
Ich möchte dir ungern Umstände machen. Und wir sollten uns unseren Durst für später auf heben.
Lorenzo lächelte und legt seinen Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:17 pm

Sie zuckte mit den Schultern und schaute lorenzo an und lachte leicht.
"Ach Mensch mir machst du keien Umstände. Sonst hätte ich wohl kaum angeboten."
Sie folgte ihn ins wohnzimmer.
"Nicht gerade der schönste teil unseres Aparment aber man tut was man kann... tut mir leid aber ich wusste nicht hin mit dem Regal voller Akten und Bücher."
Sie lächelte leicht unbeholfen und strich sich das hellbraune Haar zurück.
Als anwältin musste man einfach Glück mit dem Klienten haben und hoffen wenn an den Prozess gewonnen hat das diese dann einen weiter empfehlen zum Glück konnte sie gut logisch denken und besser Argumentieren, aber sie hatte
sich einen der schwersten Kategorien zugewendet missbrauch misshanlungen und frauenrechte.
und sie war deshalb stolz darauf sagen zu können das sie das Aparment nur mit dem Geld von den ganzen Aufträgen gekauft hatte und es mit dem Geld auch eingerichtet hatte vielleicht den plasmafernseher nicht aber der rest und als Geldeintreiberin musste man einfach einen mächtigen Boss haben sonst nütz das geld nicht aber avaria fand sie verdiente trotzdem wenig was das anging und meistens sind die dann auch tot und sowas sollte doch schon gut bezahlt werden.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 12:38 am

Lorenzo lächelte sie wieder an.
Gut dann hätte ich gerne etwas kühles. Mir egal was. Hauptsache aus deiner Hand.
Lorenzo musste sie schon bewundern. Sie hatte wirklich hart gearbeitet für all das hier. Und er wusste nicht mal ob legal oder nicht.
Und es ist auch egal welches von beiden. Es ist hart an jeder front wenn man arbeiten muss. Besonders für eine Frau.
Da musste er an Chiara denken. Was sie alles durchgemacht hat, nur weil sie eine Frau war, deswegen kannte er ihren Schmerz.
Sag mal was für ein Anwalt bist du? Strafanwalt? Oder hast du einen festen Klienten?
Lorenzo brauchte dringend einen neuen Anwalt. Seit der letzte Anwalt versucht hatte ihn zu bescheißen schwimmt er bestimmt irgendwo im Meer rum. Mit Betonschuhen selbstverständlich.
Er musste einen Anwalt auftreiben der wusste was er machte. Jetzt war die Frage war Avaria eine saubere oder eine schmutzige Anwältin.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:10 am

Sie ging zum Kühlschrank und holte ihm eine cola und sich Mineralwasser raus und hörte sich ihn an.
Eigentlich war ihr spezialgebiet Misshandlungen und missbrauch sowie frauenrechte hatte aber das andere mit
gemacht daher konnte eigentlich so gut wie jeder zu ihr kommen egal ob misshandelt oder probleme mit der wirtschaft
hatte oder ob er in illegalen Geschäften zu tun hatte aber das band sie nicht jeden unter die Nase sonst würden die meisten bei ihr Schlange stehen und sie würde gar nicht mehr aus der Kanzelei kommen.
sie nahm einen Schluck von ihrem Getränk und schaute zum sofa. Sie fand eien kleine tüte mit gras und schnappte die sich schnell und versteckte diese sie dachte daran wenn niviya hier auftauchen würde das es einen einlaufen geben würde hier einfach Gras so rumliegen lassen.

" Setzt dich doch.. oh ich hab einige feste Klienten."
Sie zuckte mit den SChultern und setzte sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:42 am

Lorenzo nahm danken an und setze sich auch gleich hin.
Er blickte sich etwas um. Aber die Tüte sah er nicht.
Weiß du ich suche gerade einen Anwalt und bin echt ratlos. Meine Firma hat viele Konkurenzen. Die versuchen mich aus dem Geschäft zu drängen. Kennst du vll. einen der frei ist?
Lorenzo braucht einen Anwalt der nur für ihn arbeitet ein Lebenlang. Das hatte gut Seiten. Ein Anwalt der die Geheimnisse kannte und Ein Klient der seinem Anwalt den ewigen Status als Top Anwalt versprach.
Lorenzo musste bald los. Also musste er jetzt schnell machen. Er trank hastig von seiner Cola und suchte ein Thema worüber sie sich unterhalten konnten.
Was macht den deine Schwester so?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:55 am

Sie schaute zur Decke und dachte nach ob sie einen guten Anwalt kannte sie hatte nicht viele Anwälte als guten Freund oder Freundin die meisten hatte den Prozess gegen sie verloren.
" Mir fällt keiner so spontan ein aber wenn ihr wollt kann ich euch meine Dienste anbieten... ich hoffe ich
kriege das noch alles zusammen mit Firmen dürfte aber klappen. "

Sie lächelte ihn sanft an und trank ihr mineralwasser aus ja sie müsste auch bald mal ein wenig Geld dazu verdienen das sie eintreiben musste.
" Meine Schwester arbeitet im Krankenhaus als krankenschwester soweit ich weiß.. ob sie noch was anderes macht da hab ich echt keine Ahnung.."
Schaute auf ihr mineralwasser und las sich das etikett durch.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:00 am

Lorenzo sah nachdenklich zu Avaria.
Weißt du ich will jemanden der nur mein Anwalt ist. Nur mein Anwalt das ist eine große Verantwortung.
Ich will dich nicht von deiner normalen Arbeit ab halten.

Lorenzo stand auf und wollte gerade gehen als er sich umdrehte.
Avaria willst du meine Anwältin sein? Nur meine Anwältin, nur meine Fälle und ich verspreche dir das du bis ans ende deiner Tage keine Sorgen mehr machen musst. Und auch deine Schwester nicht.
Lorenzo lächelte sie an.
Du wirst ein Lebenlang mein Anwalt.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:10 am

Sie nagte auf ihrer unterlippe ihre ganzen Klienten aufgeben dabei hatte ihr das imemr Spaß gemacht außer mit denen wo die nichtr über den fall sprechen sollte , aber sie konnte sich auch gut vorstellen endlich mal was anderes zu machen, aber wie würde sie vor ihm verschweigen das sie Geldeintreiberin war oder sollte sie ihm das sagen nunja sie hatte ja noch Zeit.
"Ich werde meine Aktuellen Fälle abschließen und danach werde ich voll und ganz für dich da sein ich muss halt nur alle unterlagen haben und sonstiges mir reichen auch nur kopien."
Sie wusste grad nicht so recht was sie davon halten soll wenn er nur Geschäftsmann war wieso.. wollte er denn sie für lebzeiten bei sich haben da steckte doch noch mehr hinter nunja sie wrde es ja noch zu hören bekommen.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:21 am

Nein. Sofort. Wenn du annimmst dann sofort. Die Akten übergibst du dann Mark, meinem Bodyguard. Der kümmert sich darum.
Lorenzo war es ernst. Sobald man erfahren würde das sie für ihn arbeitete würde sie eine permanente Zielscheibe für all die Verbrecher sein.
Er kniet sich vor sie und blickte ihr in die Augen.
Wenn du willst dann ziehst du in eine bessere Wohnung. Nimm deine Schwester mit. Sie muss auch nicht mehr arbeiten.
Aber du musst dann sofort anfangen. Und das mit den Unterlagen geht nicht so einfach. Wir müssen uns vorher unterhalten.

Lorenzo hatte ein ernstes Gesicht. Er blickte voller Geduld in Avarias Augen.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:33 am

Avaria zuckte zusammen , ja es schien wenn es umsowas zu gehen das er sehr barsch werden konnte, vielleicht sollte sie das Angebot ja doch liebe rbesser ablehnen so ganz geheuer war ihr das nciiht und für ihren alten Boss wollte sie auch nicht aufhören sonst würde sie sich wahrscheinlichen neben Lorenzos alten anwalt tauchen gehen.
sie saß also in der Zwickmühle, aber die Lust auf was neuem war größer sie würde es riskieren müssen und sie würde von ihrem anderen Job erzählen.

"also gut ich werde die Aktuellen Fälle an einen anderen Anwalt weiter geben und mich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren. Ich und meien Schwester wohnen hier eigentlich ganz gut wie sind vollkommen zufrieden mit dem Aparment. "
sie lächelte ihn sanft an und fand es irgendwie süß wie er da vor ihr kniete. sie atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:43 am

Gut. Ich werde Mark zu dir schicken du wirst die Akten ihm übergeben. Er kümmert sich darum.
Er stand auf und drehte sich zur Tür. Er stand eine Weile dort.
Hast du irgendwelche Verpflichtungen abgesehen von deiner Arbeit als Anwalt?
Er setzte jetzt alles auf eine Karte. Er würde alles über sie raus finden und über sich alles preis geben.
Jetzt war der Zeitpunkt. An dem sich ihr Schicksal entschied.
Also. Wer bist du in Wirklichkeit?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:50 am

Sie zuckte zusammen konnte er etwa gedanken lesen gerade hatte sie noch daran gedacht
und nun sprach er es jetzt an was sollte dnen noch kommen.. sollte sie ihn anlügen aber
irgendwann würde es sowieso raus kommen also hatte es keinen Zweck ihn an zu lügen. Sie ging und holte
ihre Ekol Sava und gab sie ihm.

"Ja ich habe auch andere verpflichtungen als anwältin schon ma was von der Red Rose gehört?
Mein richtiger name ist Avaria d. Rouge.. Fiwne ist nur ein Deckname"

Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an wenn er jetzt irgendwas falsches sagt oder gar von der Polizei war würde sie ihn mit dem nächsten tritt ins land der träume schicken.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:57 am

Lorenzo Gangitano. Ich bin ein Warlord. Ich beliefere die gesamte Westküste mit Waffen aller art. Und ich will dich als meinen Anwalt, den ich brauche Menschen um mich die es nicht auf die Kohle abgesehen.
Lorenzo sah sie an. Er wusste nicht wie sie drauf Reagieren würde. Doch den Namen Red Rose hatte er schon gehört. So irgendwo mal aufgeschnappt. Aber kein Bulle das war klar. Das wusste er.
Der schwarze Prinz. Der Anführer der Shadow Concil. Das bin ich. Und ich will das du ein Teil dieses Systems wirst.
Lorenzo sah sie an und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:04 am

Sie seuftzte leicht jahre lange suchte die Polizei nach ihm und sie hatte ihn mit einmal hier in ihrer Wohnung
uund er machte ihr ein angebot auch gut. Nur hatte er jetzt ihr ein angebot gemacht.

" Also gut wie gesagt ich bin Red rose oder Avaria d. rouge und arbeite für die irische mafia als Geldeintreiberin
und wie du schon weißt als anwältin bin ich auch tätig das problem wird wohl ehe die irische mafia sein weil ich denen gut Gedient habe. "

Ja das war schon was die Jahre lange harte arbeit da überhaupt hinzukommen und wahrscheinlich brauchte sie bei ihm gar nicht mehr zu morden, aber das würde sie auch nicht so vermissen aber das geflenne das sie unbedingt leben wollen würde sie ein wenig vermissen.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:12 am

Ich kümmere mich um all diese Sachen. Das einige was du machen muss ist für die nächsten 2 Tage die Wohnung nicht zu verlassen.
Lorenzo war überrascht das die für die Iren arbeitete. Gerade die mit denen er sich überhaupt nicht verstand.
Aber wenns nötig ist dann würde er sie alle umbringe. Ok nicht er sonder Mark Morne. Scarface. Der Mann der ganz an der Spitze von Miami war und jetzt hier ist.
Er würde sich für die 2 Tage um sie kümmern. Die Iren konnte ganz schön hart sein. Doch einem Mitglied der Shadow Concil konnte sich keiner so leicht nähren.
Mark wird dir zu Seite stehen. Und wenn was ist kannst du mich unter dieser Nummer erreichen.
Er gab ihr eine Karte wo seine Nummer stand.
Also Red Rose Herzlich Willkommen im Shadow Concil.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:23 am

Sie schaute sich seine Nummer an und seuftzte leicht worauf hatte sie sich nur eingelassen vielleicht war es ja
doch keine gute Idee das Angebot anzunehmen, sie nahm ihre Waffe und packte diese wieder und würde sie
wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder brauchen ja das würde sie vermissen Männern mit der Waffe zu
drohen.

" Ja okay ich verstehe ich werde nicht aus der Wohnung gehen.. ehe du das okay gegeben hast. "
sie verschrenkte die Arme und dachte darüber nach was sie so in den nächsten Tagen machen konnte da sie nicht raus konnte und sie brauchte ihre morgendliche Joggingstouren nun dann musste sie halt darauf verzichten.
"Woran erkenne ich mark damit ich weiß wen ich rein lassen kann und wen nicht."
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:28 am

Lorenzo bekam einen Anruf gerade als er Avaria antworten wollte. Er nickte leicht und legte wieder auf. Er drehte sich zu Avaria um.
Also Mark kann jetzt Leider incht mehr der ist Verhindert. Wir müssen uns was anderes überlegen.
Er dachte nach was er machen konnte. Schließlich wollte er sich nicht einfach so sitzten lassen. Das Mark weg war konnte er sich nicht erklären. Aber er hatte sicher etwas Wichtiges zu tun. Er blickte zu Avaria und lächelte zu ihr rüber.
Hast du eine Idee wo man dich unterbringen kann?
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:37 am

Sie war völlig perplex, der anruf war zwar nicht wichtig anscheind eigentlich doch da es anscheind mark oder wie auch immer war, sie hatte mittlerweile den namen von Mark schon fast vergessen, aber warum unterbringen schließlich lebte sie hier hatte sich hier ein leben aufgebaut und wieder umziehen zwar in der Stadt bleiben zumindestens hoffte sie das, aber sie konnte das ihrer kleinen Schwester nicht antuen dann müsste sie sie wohl oder übel zurücklassen.
Sie musterte ihn leicht und lächelte schief.

" Wie woanders unterbringen... das verstehe ich jetzt nicht so ganz!?"
Sie kratze sich am Kopf und schaute sich die Räume nochmal an und seuftzte leicht.
" Ich mein meine Arbeitsgeber wussten nie wo ich wohne also können die auch mir kaum was antuen."
Wenn sie eines gelernt hatte dann war sag niemals jemanden deinen wohnsitz wo du wirklich lebst gebe hotels oder motels an, wenn sie daran dachte das sie damals in Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde zwar würde das nicht mehr allzuviel machen aber sicher war es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:45 am

Es geht mehr um die anderen Banden als um die Iren.
Lorenzo saß besorgt aus. Er wusste auch wenn sie den Iren nicht sagte wo sie Wohnte, sie würden sie finden. Und das wollte er nicht.
Er ging etwas im Zimmer um. Er legt die Hände an den Kopf und überlegte sich wie man Avarai Schutzgeben konnte ohne das irgendeine davon erfuhr. Die Iren würden wahrscheinlich einige der Banden ausschwärmen lassen damit sie jedes Gebiet im Auge behielten um an Avaria zu kommen. Und diese Banden würden sicherlich nicht zimperlich mit ihr Umgehen. Er blickte sie an. Hilfslos.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 12:53 am

Sie musterte ihn noch einmal und seuftzte dann. Sie trat vor ihm und zog die Brauen hoch.
" Wenn du denkst ich kann mich nicht wehren dann tut es mir leid für dich.. ich hab schon einmal sowas
hinter mir udn weiß wie ich das hinkriege vertrau mir einfach.. und wenn die hier an tür stehe.. hab genug waffen."

Wenn sie so daran dachte das man durch den ofen an weitere waffen rankam.. und im kleiderschrank noch paar geheime schubladen waren wo sich alles mögliche befand , es war gut wenn man eine schwester hatte die
alles begann von drogen bis hin zu tödlichen gift, aber das musste sie ihm ja nicht unter die Nase reiben.

" Außerdem kenn mich die meisten nur als Red Rose und wenn es gibt auch noch Haarfärbemittel maskenbildnerin
die einen verändern können und noch viele weitere Sachen.. und wenn gehe ich ins zeugenschutzprogramm bestimmt
hat einer meiner freunde beziehungen zur Polizei. Gefälschte ausweise und den ganzen Kram. "

sie lächelte ihn sanft an und richtete seine Krawatte.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:11 am

Lorenzo sah ihr tief in die Augen. Irgend etwas in ihrere Stimme beruhigte ihn. Er stand jetzt vor ihr und dachte an ihre Worte. Polizei, Freunde, Zeugenschutztprogramm das alles gab ihm zu bedenken. Ok sie war Anwältin aber irgendwie kannte sie sich viel zu gut mit sowas aus. Er lächelte zwangsweise und nahm ihre Hände in seine.
Ich will wirklich nicht das dir was passiert.
Er fühlte sich wohl bei ihr. Aber er wusste auch Chiara würde ihm die Hölle heiß machen dafür das er Avaria zum Anwalt haben wollte ohne ihr Meinung zu erfragen. Aber jetzt war es ihm egal. Er stand da und hatte die Hände von Avaria in der Hand und sah in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:22 am

Sie schaute ihn verwirrt in die Augen.. etwas an ihm kam ihr komisch vor..
Was er grad wohl dachte vielleicht dachte er gerade über daqs gesagte nach
aber wie gesgat sie hatte schon in ihrer Jugend schon viel damit zu tun
drogen etc. und sie würde nie wieder soviel drogen nehmen.. schließlich wollte
sie ja ihre schönheit beibehalten und nicht in paar jahren wie so eine pennerin aussehen.
Sie pustete sich ihre Strähne aus dem Gesicht und sah ihn an
sie fragte sich was er wohl als nächstes machen würde einen Heiratsantrag, sie musste
schmuzeln und rief sich dann wieder zu sie solle sich gefälligst benehmen.

" Wie gesagt mir wird schon nichts zustoßen.. sehr gutes sicherheitssystem mein Aparment. "
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:29 am

Er ließ ihr Hände los und senkte seine. Vll. hatte sie recht und sie war wirklich sicher. Und vll. kannte sie sich ja auch so gut aus weil sie schonmal mit sowas zu tun hatte. Aber eins würde er jetzt machen.
Er dreht ihr den Rücken zu ging auf die Couch zu und setzte sich drauf.
Wenns so ist bleibe ich bei dir. Zwar geht mir da die Lieferung flöten aber du bist es Wert.
Er wusste nicht wieso aber er hatte das Gefühl sie würde prozestieren und vll. sagen sie sein kein kleines Kind mehr oder so. Und ließ sich prompt was einfallen.
Ich bin mir sicher du wirst einen Gast, der dir die Einkäufe getragen hat, nicht davon jagen oder? Und hast du vll. etwas kühles zu trinken?
Er lächelte ihr entgegen und legt sich häuslich auf der Couch hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aparment von avaria und niviya Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aparment von avaria und niviya
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avaria Finwe
» Niviya Finwe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: Die Vorstadt :: Wohngegend-
Gehe zu: