Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aparment von avaria und niviya

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:41 am

Sie ging in die Küche holte erstens zwei Gläser und danach wollte sie was zu trinken
aus dem Kühlschrank nehmen da sie aber nicht wusste was er trinken wollte
ging sie erst zu ihm ins Wohnzimmer stellte die Gläser auf den glastisch und schaute ihn an
.
" Habe ich dich gebeten hier zu bleiben ich kann ja auch mitkommen so eine Lieferung ist schließlich
wichtig ich will nicht das du sie wegen mir verpasst, was kann ich denn den herren im Anzug zu trinken geben?"

Sie war froh das ihre Akten ihre alten daten von damals alle weggeschlossen waren und so gut
wie niemand keinen Zugang zu diesen Daten hatten.
Sie zupfte etwas an ihrer weißen bluse und strich sie danach glatt.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:51 am

Lorenzo sah sie aus der Küche kommen. Er lächelte ihr entgegen und strich sich durchs Haar.
Also mir ist es egal was wir trinken. Und die Lieferung kann warten.
Er hatte damit gerechnet das sie irgendwie dagegen war. Aber es waren ihr Worte keiner wusste wo sie Wohnte, also wäre es besser sie würden zu Hause bleiben. Er merkte sie mochte ihn irgendwie. Sonst würde man ja nicht so mit einem Reden den man erst vor kurzem Kennengelernt hatte. Er wollte auf ihr schiene fahren.
Ja von mir aus. Du kannst gehen ich bleibe hier. Aber du weiß ja nicht wo die Übergabe steigt.
Er lag auf der Couch blickte gen Decke, genoss die atmosphere und dachte an allerlei dinge.
Nach oben Nach unten
Avaria
Red Rose
Red Rose
Avaria


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:06 am

Sie seuftzte leicht und ging wieder zurück zum Kühlschrank und brachte Selter und Sekt mit.
" Alkoholisches oder lieber Selter das musst du jetzt entscheiden sonst komm ich mir schlimm vor wenn
du noch fahren musst und alkohol getrunken hast. "

Sie setzte sich zu ihm auf die Couch und schaute sich eigentlich kannte sie ja schon alles, eigentlich
wollte sie ihn ja fragen aber sowas machte man schließlich nicht über den zukünftigen Chef
sowas war unhöflich doch fühlte sie sich in seiner nähe sehr wohl mit ihm könnte man wahrscheinliche
pferde stehlen wobei er ja eigentlich nur mit waffen handelte.

" Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen waffen zuverkaufen.Ich mein man muss ja erstmal kontakte für
sowas haben?"

Sie schaute zu ihm und schenkte ihm ein wamrherziges lächeln.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:26 am

Mein Vater war ein Waffenschmuggler, sein Vater war einer und dessen Vater war einer. Und ich dachte ich steige mal einen Lvl. höher als meine Vorväter.
Eine gute Familien tradition. Dealen mit Waffen. Welch Stolz. Aber das war halt die Wahrheit. Die häufigste Katastrophe auf der Welt ist nun mal der Krieg. Den gibt es überall. Und im Krieg gibt es 2 Arten von Geschäften die sehr viel Kohle brachten. Waffenhandel oder Arztnei Mittel. Für letzters hatte sein Abschluss, den er gekauft hatte, nicht gereicht. Also Waffen. Und mit den Kontakten von Chiara die sie im Reisebüro hatte ließen sich leicht Tranporter finden die mal was mitnahmen.
Also habe ich mir mein Waffen Imperium aufgebaut. Las Vegas ist eine schnitt Stelle. Hier Regiert die Mafia und das gibt mir schutzt genug für meine Geschäfte. Hier gibt es genug Läden die mal schwarz Geld waschen.
Er redet mit ihr so als ob sie sich schon seit Jahren kannten. Und das sie Anwalt war machte ihm auch nichts aus. Sie war ja im Grunde sein Anwalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aparment von avaria und niviya   Aparment von avaria und niviya - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aparment von avaria und niviya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Niviya Finwe
» Avaria Finwe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: Die Vorstadt :: Wohngegend-
Gehe zu: