Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Cling - Der Tresen - Mark und Flora

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:50 am

''...Ich liebe Kinder..Sie sind..unglaublich..ich mein..sie faszinieren sich für Seifenblasen..für sowas kleines..da denkst du dir..wie unfähig wir eigendlich sind uns für etwas zu begeistern.. sie schüttelte den Kopf und lachte ''Tut mir leid..ich bin etwas seltsam..aber ja..Kinder sind wunderbar..wieso fragst du?''
Sie streichelte über seine Wange und zeichnete sein Kinn mit ihren Zeigefinger nach..
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:31 pm

Er streichelte über ihren Rücken und sah sie an. Ihr Augen bezauberten ihn, er fühlte sich in ihnen Verloren und geborgen.
Dann sprach er mit einer vorsichtigen Stimme.
OK jetzt kommt die. Ich komme aus der Gosse, das weiß ich. Ich bin ungebildete, aber das ist schon Ok. Ich kenne die Straße, ich habe immer die richtigen Beziehungen. Mit der richtigen Frau kann mich keiner Aufhalten, kann ich ganz nach Oben.
Er sah dann etwas runter und sprach irgendwie mit einer stotternden Stimme.
Also naja....was....ich....dir.......sagen.....will......ich, ich mag dich. Du hast mir sofort gefallen als ich dich gesehen hab. Ich dachte sie ist ein Tiger, sie gehört zu mir. Ich möchte das du bei mir bleibst. Und irgendwann vll. wirst du die Mutter meiner Kinder.
Er sah immer noch beschämt auf den seinen Schoss.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:44 pm

Flora schaute Mark mit einen leicht geöffneten Mund an.
Sie schloß die Augen und lächelte..''..Vielleicht..Oder auch Sicher .ich wäre gerne die Mutter deiner Kinder..''
Als sie dies sagte schwang in ihrer Stimme ein süßer Ton..fast schon stolz und in andere Zeiten vertieft.

''..Möchetst du hier in Vegas bleiben..?'' Langsam hörte man den Kies unter den Reifen, sie näherten sich den Castelo..dieses fast schon Schlossähnliche Anwesen abgegrenz vom Chaos.
''..Mir wird sehr bald das Unternehmen..meines Vaters gehören..Mein Vater ist schwach...alt und ...ich befürchte..'' Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und artmete schwer.
''..Es muss hart sein auf der Straße aufzuwachsen..ich kann dich warscheinlich nicht verstehen..verzeih mir...''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:48 pm

Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. Er legte seine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie. Er wusste was sie meinte. Aber er wusste auch manchmal ist es besser auf der Straße zu leben als bei reichen Eltern.
Er küsste ihre Haare und blickte nach vorne.
Ich werde hier bleiben. Bei dir.
Er wusste nicht ob es ok war ihr das jetzt zu sagen aber er wollte ihr helfen.
Ich werde alles für dich tun. Und Lorenzo auch. Das Verspreche ich dir.
Er umarmte sie fest und legt seine Hand dann auf die ihr Wange um ihren Kopf zu heben. Er sah ihr Tief in die Augen und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:01 pm

Er war unglaublich vertraut..sie fühlte sich wohl..auch wenn das wie eine Vrrücktheit für mach anderen Scheinen würde..
Sie wusste das beide innerlich verbunden sind..Der Kuss ließ ihr Herz schneller raßen. Sie legte dabei ihre Hand auf seine Wange und lächelte. ''Ich werde dir auch helfen...wo immer ich Kann...Lorenzo?..
Flora kannte den Namen nur vom hören her...aber ob er das wirklich war..
Der Wagen blieb stehen und der Motor erstarb in dem lauten Zirpen von Zikaden.
Die Tür öffnete sich und Fabio blitze sie mit einem fast schon frechen lächeln an.
Flora stig als erstes aus und nahm Mark bei der Hand.
Bei dem Anblick der Schwarzen Limousinen die sich auf dem großen Hof aneinander reihten musste sie schlucken.
''Sie Kommen aus den ganzen Staaten..und teils aus Europa..alles Geschäftpartner und Famillie..''
Die Villa war umgeben von hohen Kastanienbäumen die eigendlich untypisch für Vegas waren..das hatte natürlich viele Jahre und Geld gekostet...sie hasste es hier..aber gleichzeitig errinerte es sie an ihr Landhaus in Sizillien..
Am eingang endfang sie ein Großer Mann der Flora die Hand Küsste
''Sinora..wir haben sie schon erwartet..'' Sein Blick huschte zu Mark und verließ ihn auch nicht.
''Mein Verlobter..'' sagte Flora belustigend und lächelte Mark beruhigend an
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:13 pm

Mark ging mit Flora zusammen mit. Alle großen Tier waren hier. Und sicherlich auch einige denen er schonmal weh getan hat. Sicherlich waren dort einige die ihn kannten. Aber alle kannte sicherlich den schwarten Prinzen Lorenzo Gangitano. Ihm bekam ein Gefühl das ihn irgendwie zu denken gab.
Vll. ist es besser ich komme ich nicht mit rein.
Er wollte da nicht rein, und irgendeiner würde anfangen zu schießen. Er wollte das nicht, nicht wenn Flora dabei war.
Er blickte über die Autos hinweg und hatte eine Idee. Alle waren hier warum nicht alle Gegner des Prinzen ausschalten. Hier und jetzt alle auf einen Schlag. Aber lieber nicht Flora war dabei und es würde ihrem Image Schaden wenn er hier und jetzt den Killer raus lassen würde.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:23 pm

''Mach dir keine Sorgen flüsterte Flora als sie in den großen Salon kamen Keiner hier wird es riskieren, das Konkordat zu brechen..Ein altes Friedensabkommen.. Sie drückte seine Hand fester.
Neugierige Blicke folgten ihnen durch den Saal. Viele Leute in teuren Anzügen und in Begleitung ihrer Söhne.
Flora war eine absulute Außnahme, sie als Tochter hätte niemals ein Wort in den Geschäften mitreden dürfen..doch ihr Vater liebte sie und wusste was für Fähigkeiten sie hatte.
Trotzdem begutachteten die Meisten Familien dies Kritisch.
''...Nun ich bin mir aber nicht sicher ob du das Abkommen haltest..'' sie wusste das Mark gefährlich war..für ihn war das warscheinlich hier eine Qual und auch gleichzeitig ein Festmahl.
Ihr Weg führte sie zu einer Schlange von Leuten die vor einem großen Stuhl standen und einem etwas älteren Mann Küsse und Umarmungen gaben. ''..Flora...mia Bella..'' Flora bleib stehen und blickte in die Augen ihres Vaters.
''Papa..''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:30 pm

Er wusste nicht was er tun sollte. Er sah die ganzen Blicke die ihn ansahen. Die ganzen Söhne die dachten sie seine Mächtig weil ihr Vater einen gewissen ruf hatte. Aber die waren alle noch so unerfahren, so jung das sie nicht mal die nähe eine richtigen Frau kennen konnten.
Er ging dennoch mit Flora er wollt nicht unhöflich sein. Und er wollte sie nicht kränken.
Er ging nah an ihr Ohr ran und flüßterte.
Was soll ich mache?
Dann unterbrach sie der Vater von Flora.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:42 pm

Ihr Vater erhob sich und die Menge spaltete sich fragend- sie blickten zögerlich zu Flora und ihrem Begleiter, begaben sich dann aber schnell an irgendeinen Sitzplatz oder ans Büfett.

''..Wo warst du? Die Familie ist hier und du hast dich nichteinmal hübsch angezogen..was is los prinzessa..'' Sie Ließ Marks Hand einen kurzen Moment nur ungern los und umarmte ihren Vater. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie mit einem Blick an der Hundert jahre alt schien..
''Papa ..mir geht es gut ich war nur in der Stadt ein bisschen Freizeit...verzeiht mir ..ich ziehe mich sofort um.. aber ich ich möchte ihnen einen sehr wichtigen Menschen für mich vorstellen..Mein Verlobter.. Mark als sie diese worte wiedereinmal ausprach musste sie lächeln..es war absurt aber so schön..
Die Stirn ihres Vaters verzog sich in tiefe Falten und seine alten Lippen drückte er zu einem graden Strich zusammen.
Er machte einen Schritt auf Mark zu plötzlich lächelte er ''Bonasera Bonesara mein Freund..es ist mir ein vergnügen dich kennenzulernen.. er packte Marks Gesicht und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn.
Flora blieb der Mund Offen genau so wie jedem anbdren Gast in ihrem Anwesen auch.
Der große Capi Massimo Di Voltera gab keinem einen Kuss der Güte außer seiner geliebten Tochter und seiner Frau. Das wusste jeder..aber in diesen Moment schien das keine Rolle zu spielen. Massimo nahm Marks Hand und führte sie zu Floras.
In einer Gäste die andeuten sollte das er seine Tochter freigibt hällt er kurz beide Hände und lässt sie Los.
''...'' Flora bleib die sprache weg.. sie konte nur traurig in die gerührten Augen ihres Vaters gucken..
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:48 pm

Mark wusste echt nicht mehr was er machen sollte. Das ging alles so schnell. Er ließ machte nichts als das alles passierte. Doch als alles zu ende war und als er die Hand von Flora in den Händen hielt sah er zu ihr rüber und lächelte sie an. Er sagte nichts, er wusste nicht was er sagen sollte, blickte dann in die Runde und konnte die Blicke erkennne die ihm zugeworfen wurden. Alle waren hier und warteten auf eine Gelegenheit um Massimo zu beeindrucken und vll. sogar um die Hand von Flora zu bitten. Und jetzt kam da ein Typ und hatte alles und jeden übertrumpf und das ohne auch etwas zu machen oder zu tun.
Er stand da und wartete auf Flora.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:01 pm

Plötzlich raunte eine tiefe samt Stimme über die Halle
''Oh..Flora du bist ja so hübsch geworden..Massimo sie ähnelt deiner Frau jeden Tag mehr..'' der braungebrannte Typ vor ihr der ihre Hand Küsste und sie umarmte schien das eben apssierte total zu ignorieren.
Flora kannte ihn..er war einer der Barone in Sizilien..kaum älter als sie und sehr mächtig.
''...Hallo Davide..'' Aus anstand lächelte sie ihn an und drückte wieder Marks Hand
''Wer ist denn das?..Ein Freund?'' sagte Davide mit einem Scälmischen Unterton bei dem Flora ihm am liebsten Kastriert hätte..''Mein Verlobter..Davide..Mark'' Flora blitze Davide ernst an und seufzte
''Ahh..Hmm Flora meine Liebe wollen wir später etwas auf der Terasse Trinken? Ich muss was mit dir besprechen liebes.'' Das war pure Provokation das wusste Mark warscheinlich aber Flroa würde nciht darauf einfegehen

''Sicher..Bestimmt aber jetzt gehe ich mich ankleiden mit Mark man sieht sich später..''
Sie würdigte Davide keines weiteren Blickes und küsste ihren Vater der sich wieder hingesetzt hatte auf die Wange
Als sie aus dem Saal kamen musste Flora schwer einartmen
''Na das war ja mal was mh?'' Als sie ie große gebogene Treppe zu Floras Zimmer hinauf gegangen waren setzte sich Flora auf Bett ''..was soll ich anziehen..''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:22 pm

Mark sah den Typen nicht mal an. Er war keines falls von diesen Kontrollfreaks der seiner Frau oder Freundin auflauerte wo er nur konnte. Es war immer hin deren beiden Wunsch zusammen zu sein. Also würde er nichts machen Flora wusste was sie tat. Und wenn sie sich doch mit dem Typen zusammen tun würde, konnte er auch nichts dran ändern. Dann auf ihrem Zimmer saß er sich neben sie und sah ihr Tief in die Augen.
Auf ihre Frage sagte er gar nichts. Es war ihm schließlich egal was sie anzog. Aber ihm wäre es lieber sie würde gar nichts anziehen. Und schon gar nicht runter gehen.
Flora. Diese Verlobung das ging schnell. Bist du dir sicher.
Er wollte ihre Meinung nochmal hören. Denn wenn sie ihn wirklich Liebte dann würde dieser Arsch nicht noch mal seine Verlobte anfassen oder so. Wenns sein muss würde er alle Anwesenden umbringen nur um zu zeigen wie erst es ihm ist wenn es um seine Familie geht.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:41 pm

Sie schaute ihn noch einmal lieb an und erhob sich vom Bett-schnell huschte sie zu ihrem Begehbaren Schrank und blieb davor stehen.
''Mir ist es sehr enst..ich weiß nicht wie es mit dir ist...''
Als sie das Schwarze Seidenkleid gefunden hatte das sie suchte legte sie ihr T-shirt ab und den Rock den sie anhatte knüllte sie in die Ecke.
Nur noch in unterwäsche lief sie zu Mark und zeigte ihm das Kleid.
''Wunderschön oder..es hat meiner Mutter gehört..ich hätte da auch schon für dich einen Anzug der dazu passen könnte..'' Flora lächelte ihn an und setzte sich neben ihn.
''Sag mir ..wenn ich zu übereeilt bin..bitte''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:44 pm

Nein bist du nicht.
Er sah sich ihren Körper an und jetzt da wo sie nur noch die Unterwäsche an hatte sah ihr Körper noch schöner und besser aus. Ein Anzug für ihn würde auch passen. Eines das durchlöchert war und mit Blut geschmiert würde hier nicht gut kommen.
Ja ich würde gerne auch etwas anderes Anziehen. Und mir ist es ebenfalls ernst. Erzählst du mir wer dieser David ist?
Er blickte zu ihr auf und legt die Hände um ihre Hüften um sie etwas näher ran zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:51 pm

Wärend sie glücklich über seine Anwort ihm einen Kuss gab- zog sie sich das schwarze Kleid über den Körper und striff es an den Hüften glatt.
''Davide..ist ein mächtiger Baron in Sizilien ..eigendlich in ganz Italien einer der Einflussreichsten..''
Sie huschte schnell ins Nachbarzimmer und hatte auf ihrem Arm einen eleganten Anzug für Mark geholt.
''Hier..'' Sie bund sich die Haare zu einem Zopf und legte sich ein wenig roten Lippenstift auf ihre wohlgeformten Lippen.
''..Nun und er hat schon öffters um meine Hand eingehalten..''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:55 pm

Das gefiel Mark. Ein neuer Anzug, eine wunderschöne Frau an seiner Seite und vll. ein Mann den er gleich erdrosseln wird. Es schien einfach Perfekt. Er stand auf und legte sich die Klamotten ab und stellte sich hinter Flora und um armte sie.
Sag ihm wenn er dich nicht in ruhe lässt bekommt er einen erst Klasse Ticket in die Hölle.
Er gab ihr von hinten einen Kuss auf den Hals und zog sihc drauf an. Er richtete seine Klamotten und stellte sich zu Flora.
Lassen wie die Gäste nicht warten.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:24 am

Sie nickte ihm zu und besprühte sich mit dem Inhalt von einem Perfüm Frasko
''..Hm..doch sie wüden Warten..''mit einem Engelslächeln lief sie zu ihren schwarzen Pumps und zog sie an.
''Wielächerlich mir diese Farce vorkommt..wenn die wüssten wie ich wirklich bin..aber mir macht es spaßmich fürdich rauszuputzen ich hoffe du würdigst das..
Sie nahm ihn bei der Hand um gemeinsam die große Treppe hinab zu gehen - bis zum Saal.
Als sie erneut Den großen Raumvoller Leute betratten galt ihnen natürlich wieder die ganze Aufmerksamkeit.

''..Ich kann auch mich aufpassen..er fässt mich schon nicht an..''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:30 am

1. Würdigte Mark jedes Tat die Flora machte.
2. Ob lächerlich oder nicht, ob die anderen sie kannten oder nicht, ob er sie kannte oder nicht das war alles nebensache. Das was zählte war das Mark genau das selbespürte wie Flora auch. Sie war ein Teil von ihm.
Als sie wieder im Saal ankommen, während die Blicke wieder auf sie gerichtete waren, warf Mark dem Typen einen Blick zu der so provokant war neben ihm die Frau seines Lebens anzumachen. Sein Blick würde töten. Nicht für Geld. Nicht für Lorenzo. Nicht zum Spaß. Für Flora, ja sie war wahrlich eine Frau für die Mann töten würde. Er sagte erstmal nichts, er wollte Flora nicht dumm da stehen lassen, falls er etwas falsches sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:39 am

Mit einem fragenden Seitenblick zu Mark erkannte sie seinen berdrohlichen Blick..und an wenn er gerichtet war.
Schließlich wendete sie den Blick von ihm ab und suchte in der Menge ihren Vater doch Davide kam wie immer ins Blickfeld..Da stand er mit einem Martini in der Hand wie ein zweiter James Bond..Eine zierliche Brünette Schönheit rief seinen Namen ind er Menge, aber er reagierte nicht darauf. Er erwiederte nur Marks Blick, aus diesele hartnäckige Art.
Flora legte die Stirn in Falten..das würde nicht gut gehen..Davide war genau so gefährlich wie Mark wenn er wollte..und einschüchtern ließ er sich bestimmt nicht..oder doch?
Als Davide Floras besorgtes Gesicht um Mark bemerkte, spannte sich sein Körper an. Jeder Muskel schien zu zerbersten..wutentbrannt ging er schließlich doch zu der Brünetten und als wäre nichts passiert fing er mit Smalltalk an.
''..Italiener..'' Flora umarmte Mark und gab ihn in mitten der Menge einen Kuss
''...schön das du hier bist..''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:55 am

Mark blickte zu Davide. Er war also ein Sizilianer. Macht über ganz Italien. Das war zum führchten. Mark aber hatte er Angst? Ließ er sich Einschüchtern? Scheiße Nein. Egal wer der Typ war und was er in Europa machen konnte er war in Vegas und das war seine Stadt. Er umarmte Flora und küsste sie zurück. Am liebsten würde er nicht mehr los lassen. Sie für immer küssen. Aber es musste für die anderen Gäster komisch vorkommen das die beiden sich hier küssten. Aber er ließ trotzdem nicht von ihr ab.
...schön das ich dich getroffen habe...
Er liebte sie wirklich und hoffe diese Nacht würde nicht in einem Blutbad enden.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:11 am

Plötzlich ließ Flora von Mark ab und räusperte sich mit einem zufriedenen Lächeln.
''Hm..das solltest du ab jetzt öffters Machen...''
Mitten im Satz räusperte sich laut ein Mann..Ihr Vater Massimo.
''Meine Lieben Brüder ...Mi Familia.. er erhob sich und die Menge schwieg
''Ihr kommt von überall her und es ist lange her.. er sprach mit einem Italienischen Akzent denn mann wirklich raushören konnte. ..Ihr seid hier..weil die Familie in Gefahr ist..
Plötzliches Getuschel in der Menge und hastige Bewegungen herrschten Im Saal, doch bevor etwas Passieren konnte hon Massimo seine Hand und sie waren wieder Still.
Mit einem gekonnten Lächeln in die Runde fuhr er fort ...La Cosa Nostra..Die Familenfäden in Sizielen, Rom und Neapel geraten außer Kontrolle..wie damals in meiner Zeit..Ihr Fragt euch wieso? Flora schluckte..
''..Ein bestimmter Clan versucht uns zu vernichten..UNS die Volteras..was keiner in Jahrhunderten geschafft hat..doch siehet...wir geraten ins schwanken..
Die Menge schienin ihrer Ehre gekränkt zu sein..doch sie wussten das das stimmte
''In den nächsten..2 Monaten ..will ich alles..ALLES über diesen Clan wissen. Und wenn ich alles weiß..ersticken wir diese Brut im Keim..wie alle unsere Gegner.
Zufriedene Stimmen hallten durch den Saal. Jetzt hatte Floras Vater die Jagd auf die Unbekannten gestartet.
Alle verbündeten der Volteras in den Stadten, Europa und Klein Asien würden Informationen sammeln, was nicht lange dauerte ...das wusste Flora und wenn es so weit war würden viele sterben..
Ihr lief ein Schauer über den Rücken..sie drückte instinktiv die Hand von Mark fester..

''..Nun Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.. damit beendete er seine Rede und erhob sein Glas.
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:10 pm

Mark ließ die Hand von Flora los und kämpfte sich den Weg bis zu Massimo frei. Instiktiv bewegte er sich auf den Mann zu der gerade die gesamte Menge besänftigt hatte. Er stellt sich vor ihn und verneigt sich. Seinen Blick nach unten Gerichtete spricht er mit einer respektvollen Stimme.
Mein Herr. Mein Name ist Mark Morane, es ging sehr schnell, die Verlobung mit ihrere Tochter und das alles. Und ich weiß das ich in diesem Moment nicht her gehöre, dennoch gestatten sie mir die Frage um wenn es sich hierbei Handelt. Wer sind die Leute die ihnen und ihrer Tochter so viele Sorgen breiten.
Er würde helfen wenn es nötig ist. Schließlich hatte er, wenns um die USA ging, jede Menge Kontakte und die Straße war für ihn ein Abrufplatz für Informationen.
Es war ihn egal das er zwischen so vielen Leuten der einzige war der so einen Schritt wagte. Und es war ihn auch egal wie die anderen Reakgieren würden.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:27 pm

Flora stand wie erstarrt einen Moment hiner Mark stehen und folgte ihn.
Die Miene ihres Vaters ließ sie stutzen..er war so gelassen..sie weiß nicht was er vor hat.
''ah...Mein Sohn..ab jetzt gehörst du zu der Familie..du bist nicht unwillkommen jede Hilfe ist uns ein Segen.. er streichelte mit seiner großen Pranke über Mark's Haar als wäre er bloß ein kleiner Knabe er winkte ihn zu sich und flüsterte ''..Die Familie heißt Serilla...du wirst dich darum kümmern meine Tochter im zu Sichern.. mit deinem Leben...verstehst du? Mit einem lächeln richtete er sich wieder auf und schaute zu Flora hinüber
''..Flora du siehst wunderbar aus..''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:40 pm

Als Massimo über Marks Kopf streichelt fühlt er sich etwas seltsam. Er kannte seinen Vater nie. Er war gestroben irgendwann irgendwo. Mark musste auf sich aufpassen. Er lernte es das Freunde wichtig waren. Knast, Miami, Boliven, Miami und dann Vegas. Er fühlte sich etwas seltsam. Wahrscheinlich hätte er das gefühlt wenn sein Vater ihn mal gestreichelt hätte.
Serilla? Wo kann man die Familie den finden?
Flora würde er beschützen das wusste er schon als er sie das erstamal gesehen hatte und das mit seinem Leben. Was anderes hatte er ja eig. gar nicht was er ihr geben konnte. Er richtete sich auf und sah Massimo tief in die Augen. Seine Narbe unter seinem Auge schien zu gläntzen unter dem Schein der vielen Lichter.
Ich werde mich darum kümmern. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:51 pm

Floras blick wächselte von dem Gesicht ihres Vaters zu Mark.
Innerlich freute sie sich..Ihr Vater hatte ihn aktzeptiert..und ab jetzt..war er einer der wichtigesten Familienmitglieder bei den Volteras
''Danke Papa...ich werde mich um die Einreisepapiere für die ''Arbeiter'' aus Italien kümmern... sie werden spätestens In drei Tagen in Vegas ankommen..bewaffnet natürlich Ihr Arbeitston klang eingeübt.
Massimo nickte und zog seine Tochter zu sich. ''...Gut ..sehr gut..nun lasst uns etwas spaß haben und feiern das die Familie und die Freunde hier sind
jetzt sprach er zu allen Lasst uns vor der Schlacht etwas geniessen..alle versammelt er erhebt sein Glas Cin Cin~
Die Menge wiederholte im Chor seine Worte.
Flora begab sich mit Mark an einen Tisch, sie setzten sich.
''Was denkst du bis jetzt...''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Cling - Der Tresen - Mark und Flora
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Cling [Bar]
» Flora Di Voltera
» Die Bar -Mark und Chalita-
» Scarface Mark Morane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: North Las Vegas-
Gehe zu: