Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia

Lasst euch lieber nicht mit der Mafia ein...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Cling - Der Tresen - Mark und Flora

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:58 pm

An dich.
Mark antwortet knapp und sah sich um. Die große Halle, die Fenster, die Türen, soweit es ging nach draußen, er suchte nach Flucht wegen und Schutzmöglichkeiten. Er wollte Flora helfen. Aber einfach so blind in eine Krieg zu tappen war nie gut. Also dachte er schon mal nach. Was wenn die Serilla her kommt und die Familie auslöschen will? Wie konnte er Flora und seine Familie raus bringen? Vll. hatten sie eine Garage oder so was einen hinterausgang aber dann ließ er davon ab und sah zu Floren. Er nahm besorgt ihre Hand und sah ihr in die Augen.
Muss du das tun? So tief in die Geschäfte deiner Familie verwickelt sein?
Er wollte nicht irgendwann aufwachen und hören das Flora tot war. Ein Bandenkrieg oder so. Selbes wenn er dann die Erde niederbrennen würde, würde sich sein Zorn nicht stillen. Er sah ihr immer noch in die Augen und igg. die Anwesenden. Nach seiner Meinung hatten sie hier überhaupt nichts zu suchen. Nur er und Flora sollten da sein. Aber jedem der ihn jetzt diesen Augenblick kaputt machen würde, würde er selbst den Kopfabreißen.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:07 pm

Sie lächelte.
Ich werde der nächste Oberhaupt der Familie sein..oder du..wie es aussieht..so läuft das.. La Cos nostra Mark..dieses Spiel was wir hier spielen...eigendlich ist ja kein Spiel..aber .. sie streichelte seine Wange und lächelte entschuldigend
''...Ich werde für meine Familie da sein..komme was wolle und ich werde auch persöhnlich nach Sizilien reisen müssen..Mach dir keine Sorgen..ich kann mich verteidigen..
Natürlich wusstre Flora das sie geübt war mit Kriminällen eines etwas höheren Kalibers umzugehen doch sie wusste ebefalls wie gefährlich es für sie war..Mark war jetzt ihr Leben aber sie hatte auch andere Verpflichtungen
Plötzlich gesellte sich Davide zu ihnen an seiner Seite sein ständiger Begleiter.
Ein großer kräftiger Mann der sich auf Davides Komande in Luft auflöste.
Mit einem schmierigen Lächeln sag er zu Mark und schließlich zu Flora
''Gut meine Liebe, wollen wir dann ran ans Geschäftliche?''
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:18 pm

Mark der Flora zuhörte hatte mittlerweile angefangen mit dem Tisch besteck zu spielen. Nachdem er mit dem Löffel zu ende war hatte er das Messer in die Hand genommen und spiele etwas dran.
Er wusste das Flora recht hatte und das sie auf sich aufpassen konnte. Aber dennoch war es eine gefährliche Welt hier und es würde immer schlimmer werden. Auch wenn sie noch so viele Begleiter hatte. Irgendwann würde der Tag kommen an dem einer diese Männer sie verraten würde. Er kannte das nur zu gut. Angel war der einzige der immer zu Mark hielt. Und er ist als erstes Gestorben. Mark hatte seinen Blick gesenkt und hörte der Lieblichen Stimme von Flora zu bis der Typ sie unterbrach. Er hatte jetzt das verlangen ihm die Zunge abzureißen, nur wollte er nicht Flora damit kränken. Er hob das Messer in die höhe stach damit aufs Tisch ein, so das es senkrecht stecken blieb, und sah zu Davide auf, mit einem lächeln der so aussah als wolle er ihn provozieren. Mark reichte ihm die Hand mit dem selben lächeln.
Mark Morane. Ich denke wir wurden uns noch nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 4:58 pm

Flora schluckte.
Die Situation hatte sie eigendlich schon erwartet.
Was konnte man schon nicht von Davide erwarten?
Sie legte beruhigend eine Hand auf die von Mark und lächelte Davide an
''Ja Davide...mein Verlobter..wieso trinkt ihr nicht einen Drink zusammen und ich gehe solange zu Papa?''
Sie wusste, entweder sie regelten ihre Probleme hier und jetzt wo keine große Gefahr bestand das sie sich töteten oder wo anders und wann anders wo sie ungestört waren..also entschied sie sich zu gehen.
''Nun da läd man eine hübsche Frau ein und sie evrschwindet lieber zu ihrem Vater..tz tz tz. Er lächelte Mark an und fuhr sich mit der Hand geschmeidig durchs glänzende Haar.
''Verlobter also.. er setzte sich zu Mark. Sein Blick wächselte kurz zu dem Messer und wieder zu seinem Gegespieler zurück.
..Jetzt malim Ernst kleiner..woher kommst du, wer ist deine Familie und was könntest du ihr schon mehr bieten als ich?''
Ohne den Blick von Mark zu lassen, griff er schnell in die Innentasche seiner Anzugs und holte eine kleine silberne schachtel mit Habanna Zigarren raus- Er hielt sie vor Mark und bot ihn eine an
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 5:17 pm

Mark nahm sich eine Zigarre und legt es sich in den Mund. Er leckte dran und nahm sich dann das Messer und schnitt die Spitze der Zigarre ab. Dabei sah er ihm tief in die Augen.
Meine Familie? Du willst mir sagen das du Flora eine ganze Familie anbieten kannst?
Mark musste kurz lachen. Er zündete sich die Zigarre an und sah Davide wieder in die Augen.
Ich habe keine Familie. Ich habe Freunde, ich pralle nicht mit denen, aber ich weiß das ich ihr mehr geben kann als du.
Cuba, Miami dann Vegas. Warum willst du wissen woher ich komme?

Mark wusste worauf diese Gesprech hinaus will. Er wollte ihm zeigen das er mächitger war, mehr Leute hatte und so. Aber bei ihm würde das nicht ziehen. Er würde nicht kleinbei geben und er würde Flora nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Flora Di Voltera

Flora Di Voltera


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Interessiert Dich Nicht.

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 2:31 am

''..Denkst du mit ''Bieten''Meine ich Geld?'' er nahm einen Zug von seiner Zigarre und bließ den warmen Rauch mitten in Marks Gesicht ''..ich, mein Freund..kann ihr maximale Sicherheit bieten..mal abgesehen vom Geld
Mit spotischen Blick sah er zu Flora hinüber und seine Augen streiften ihren ganzen Körper entlang..er schien keine skrupel zu haben.
''..Nun ich glaube ich gehe jetzt mit Flora geschäfte regeln..es war mir ein vergnügen..
er erhob sich und ging zu Flora rüber
Nach oben Nach unten
Lorenzo
Der schwarze Prinz
Der schwarze Prinz
Lorenzo


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Ort : Las Vegas

The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:34 pm

Mark saß auf seine Stuhl und sah gegen die Wand die ihm gegenüberstand. Vll. hatte er recht er konnte ihr Sicherheit geben, oder auch Geld. Aber das er seinen Verlobten so muster ging zu weit. Er stand auf, ohne ihn oder Flora anzusehen, legte das Messer auf den Tisch, löscht die Zigarre auf dem Tisch aus und dreht sich zu den beiden. Auf dem Weg dorthin richtete er seine Anzug und sieht nochmal zu Massimo und zückt seine Silver Baller und schießt Davide in beide Kniehöhlen. Der knackt zusammen und stöhnt laut auf und versucht seine Waffe zu ziehen.
Mark beugte sich über ihn, vorher schlägt er ihm die Waffe aus der Hand, blickt ihm in die Augen. Die Gäste die halbwegs normal sind pressen sich gegen die Wand so das der Platzt um Mark und Davide frei ist. Die anderen Männer ziehen ihr Waffen und zielen auf Mark. Der steht kaltblütig bei Davide und hält ihm die Baller an den Kopf.
Du kannst nicht mal auf dich aufpassen wie willst du dann auf Flora aufpassen?
Wenn du Wichser es nochmal wagen solltest meine Verlobte je wieder mit solchen Blicken zu mustern dann sage ich dir eins. Den Preis dafür kannst du mir nicht anbieten.

Mark steht dort, über Davide gebeugt, während alle Männer nur auf einen Zeichen warten um Mark zu töten.


Szenenwechsel nach draußen

Auf dem Berg der Airforcebasis in Vegas stehen 3 Personen. Ein Helikopter startet die Turbinen und die Männer steigen ein. Der eine setzt sich an die MG und der eine Fliegt den Heli. Der letzt verbleibende poliert seine Kalaschnikov.
Tony, der Pilot, fragt die anderen beiden.
Wohin solls gehen?
Der Mann an der MG Earl blickt Tony an und lacht.
Zum Anwesen der Volters. Mark meinte sie brauchen Hilfe.
Alex poliert seine Waffe und blickt aus dem Fenster in die leuchtende Stadt von Vegas.
Der Heli hebt ab und fliegt auf das Anwesen der Volteras zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Cling - Der Tresen - Mark und Flora   The Cling - Der Tresen - Mark und Flora - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Cling - Der Tresen - Mark und Flora
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Cling [Bar]
» Flora Di Voltera
» Die Bar -Mark und Chalita-
» Scarface Mark Morane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia :: Las Vegas :: North Las Vegas-
Gehe zu: